Wie oft erscheinen neue Unterlagen auf der Webseite?

Wir veröffentlichen neue Förderunterlagen in regelmässigen Abständen auf vorschulblätter.com. Allerdings handelt es sich sich bei unserer Webseite um einen kostenfreien Service, insofern können wir bestimmte Serviceleistungen von beispielsweise einem kommerziellen Service nicht anbieten (Hilfe & Support, etc.). Wir bemühen uns dennoch ihnen eine möglichst tolle, hilfreiche und informative Seite zu bieten.

Wenn sie über Neuigkeiten auf der Webseite informiert werden wollen, registrieren sie sich für unseren Newsletter. Wir verschicken diesen nicht in übermässigem Maße und maximal 12mal im Jahr. Ihre Daten sind auch für uns streng vertraulich und werden von uns nicht an Dritte weitergegeben. Sollten sie sich von unserem Newsletter abmelden wollen, retournieren sie uns einfach eine Email mit dem Betreff: "Abmelden" oder "Daten löschen".